Blog-Layout

Bald ist Weihnachten …

Planen Sie jetzt Adventsaktionen für Ihre Kundschaft!

Bald stehen die ersten Lebkuchen in den Supermärkten. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um Ihre Kundenaktionen im Advent zu planen. Nutzen Sie dafür einfach die Rundum-sorglos-Pakete aus unserem Jahresplaner!


Ihre Vorteile: 

  • Sie sparen Zeit und Kosten.
  • Sie verknüpfen für Ihre Kunden kleine Freudenmomente und Gesundheitsthemen mit Ihrer Apotheke. 
  • Sie bringen Ihre Apotheke als Inspirationsquelle für Geschenke in Erinnerung.

Welches Paket passt am besten zu Ihrer Apotheke? 

Jetzt beraten lassen oder Infos anfordern →

Mehr zur den Adventspaketen

Schaufensterpaket

Mit dem Schau­fenster­paket (Motivplakat + zwei Banner) haben Sie im Hand­um­drehen stimmungs­voll dekoriert.

Aktionsoaket

Das Aktion­spaket bewirbt die Nikolaus-Aktion, bei der Kinder einen Stiefel in der Apotheke abgeben und ihn gefüllt zurück­bekom­men. Neben einem Plakat und Flyern zur An­kündi­gung der Aktion ent­hält das Paket – als Zu­gabe mit Augen­zwinkern – Gruß­karten an den Nikolaus.

Angebotspaket

Beim Angebots­paket dreht sich alles um den Advents­kalender mit Rabatt­gut­schei­nen, Re­zep­ten und klei­nen Über­raschungen. Neben den Kalen­dern selbst er­hal­ten Sie ein Plakat sowie zwei ver­schie­dene Kunden­ge­schenke (je 50 Stück).


23 Aug., 2023
Ihre Vor­teile mit Kalendern der ApothekenBeratung: Ihr Logo in Farbe und Ihre Adresse auf jedem Kalender­blatt, prak­tische Komplett­pakete mit Rabatt- und/oder Zugaben-Coupons, kleine Bestell­mengen mög­lich ab 250 Stück
14 Juni, 2023
Das Geld liege auf der Straße, heißt es zu den pharma­zeu­tischen Dienst­leis­tungen oft. Doch der Drei­klang aus Zeit- und Personal­mangel sowie Büro­kratie schiebt diesem „leicht ver­dienten“ Geld in vielen Apotheken einen Riegel vor.
31 Mai, 2023
Das Ehe­paar Müller kommt fast jede Woche in die Apo­theke, meist mit dem be­reits betag­ten Hund. Jeder Besuch dauert länger als bei Durch­schnitts­kunden, denn die Müllers (beide um die 70) sind etwas um­ständ­lich, sehr inte­res­siert und hö­ren nicht mehr so gut. Aber sie lösen regel­mäßig ihre Rezepte in der Apotheke ein. Und wenn sie keins haben, kaufen sie etwas für ihre (Kindes-)Kinder. Oder den Hund.

Schon gewusst? Tipps, Neuigkeiten und Ideen rund ums Apotheken-Marketing liefern wir Ihnen auch bequem direkt ins E-Mail-Postfach.

Share by: